Category Boulevard

Heute feiert CASH-N-GO seinen 18. Geburtstag, denn vor genau 18 Jahren haben wir uns zur konstituierenden Probe in Christinas Wohnzimmer getroffen!

Eigentlich wollten wir unsere Volljährigkeit mit Euch in einem Geburtstagskonzert feiern, aber Ihr kennt das: Plötzlich hat jeder ne Ausrede… 😉

Als kleinen Ersatz haben wir uns heute Abend zumindest virtuell getroffen. Und selbst das war gar nicht so leicht, denn außer Julian sind wir alle Kinder des prä-digitalen Zeitalters (Wayne sogar noch früher!). Und so haperte es nicht nur an aktueller Hardware, sondern vor allem an der digitalen Kompetenz einzelner Bandmitglieder.
Aber nach nicht mal 60 erfolglosen Minuten waren alle sechs in einer Videokonferenz vereint und haben uns dann hemmungslos gefeiert 😀

Übrigens: Auf Facebook haben wir ein Fotoalbum mit je einem Highlight der vergangenen 18 Jahre erstellt. Schaut doch hier vorbei!