UNSER TEAM

Jede Band ist nur so gut wie ihr Team im Hintergrund!

Michael Lutz: Tontechnik

Michi, selbst aktiver Musiker u.a. bei „Out of Rimmerding“ und Christina Biancos „Soul Secrets Band“ ist seit einigen Jahren unser Mischer.
In das Tontechnikergeschäft anfangs nur „reingerutscht“, ist er mittlerweile ein gefragter Mann am Mischpult und regelmäßig bei diversen A-cappella-Formationen, den Well-Geschwistern und auch bei CD-Produktionen im Einsatz. Und er macht den Job dermaßen gut, dass die Leute immer wieder glauben, so ein Konzert sei live... WUA HA HA HA HAAAAAAA!
Danke, Michi!

Harald Guckert: Tontechnik

Erstmal vorneweg, Harry ist ein Basser!
Seit er laufen kann, legt er mit seinem E-Bass das Fundament für den Sound der Menschen um ihn herum. Anfangs noch bei „Torrey Canyon“, mit denen er vor laaaaaanger Zeit den Rockförderpreis der Stadt Augsburg gewonnen hat. Verwöhnt vom Erfolg suchten er und seine Freunde größere Bühnen und entwarfen immer größere Acts, bis sie es mit der U2-Tribute-Band „Achtung Vorsprung“ sogar mal bis nach Las Vegas schafften.
Daraufhin spielten Harry und Martin zusammen bei der hammermäßigen Robbie-Williams-Cover-Band "Rob-DJ" und dann bei „Mike Rofone and the Hot Swinging Party Crashers“, die nicht nur einen grandiosen Namen, sondern auch immer wieder Mal Christina (ja, genau die von CASH-N-GO) als Backgroundsängerin hatten.
Aber das Wichtigste für uns: Neben Familie, Beruf und seiner großen Leidenschaft Eishochey (Harry ist stolzer AEV-Fan und spielt sogar selbst), sorgt er immer wieder als Tontechniker dafür, dass CASH-N-GO nach was klingt.
Danke, Harry!

Marcus Hartmann: Lichttechnik & Fotos

"Mac the Light" ist unser Lichttechniker und Fotograf der ersten Stunde.
Wenn es um große Konzerte geht, ist uns die Unterstützung durch schönes, stimmungsvolles Licht sehr wichtig – und der technische Aufwand dafür ist nicht ohne!
Es kommt also schon vor, dass wir bereits auf der Bühne stehen und unser erstes Lied anstimmen, während Mac noch am obersten Querträger der Traverse hängt, weil Waynes Ohrmuschel noch nicht perfekt ausgeleuchtet ist... ja, da kann er sich reinsteigern!
Während des Konzerts, wenn ihm beim Bedienen seines Lichtpultes langweilig wird, schießt er sagenhaft gute Fotos, und wenige Tage später könnt Ihr sie dann in unserer Bildergalerie bewundern.
Danke, Mac!

Marten Deseyve: Grafikdesign

Marten fungiert als Grafiker und sorgt für die ästhetische Umsetzung aller Ideen vom einfachen Flyer bis hin zur Gestaltung unserer CD-Cover. Er bearbeitet Schriften, Logos, Fotos und bastelt zu jedem neuen Einfall das passende Dokument.
Wenn wir also auf Plakaten alle 30 % schlanker aussehen, ist das Martens Werk. Schreit Christina nach mehr Glanz auf ihren Wangen auf der Visitenkarte, greift er in seinen virtuellen Malkasten.
Danke, Marten!

Carl Köhne: Ein Bass für alle Fälle

Carl ist eigentlich ein "Relikt" aus unserer Jugend: Er hat schon mit Schnorre im Chor Korydallis gesungen, ließ sich von Wayne in Chorfeo dirigieren und hat mit Steino die Schulbank gedrückt. Außerdem ist er Sänger und Vorstand bei Martins Popchor Greg is back.
Da er neben der alten Freundschaft auch noch ein paar nützliche Eigenschaften hat, ist er nach früheren Zwischenspielen als Mischer und Schreiber von Boulevardartikeln für unsere Internetseite gelegentlich als Aushilfsbass für uns tätig und freut sich als echter Freund immer riesig, wenn Schnorre sich krank meldet.
Danke, Carl!

Nicole Haala & Wolfgang Nerb: CD-Stand

Als Partner eines Musikers ist man oft in der Zwickmühle: Möchte man seinen kleinen "Star" nicht nur in den Erholungsphasen zwischen den Auftritten sehen, muss man – wohl oder übel – mit zu den Konzerten! Und da übernimmt man dann gerne eine Aufgabe, sonst wird auch ein CASH-N-GO-Programm irgendwann eintönig.
Deshalb haben sich Nici und Wolfi, unsere "tollen Tanten", nicht lange überreden lassen, ehrenamtlich unseren CD-Stand zu schmeißen. Dort kommt für sie in den Pausen und nach den Konzerten keine Langeweile auf: Neben CD-Beratung und -Verkauf, dem Einsammeln unserer Gewinnspielkarten und dem Beantworten kleinerer Fanfragen müssen Nici und Wolfi vor allem ihren "Schützlingen" Thomas und Steino Trost spenden, wenn deren Leistung auf der Bühne wieder mal hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben ist.
Danke Euch beiden!

Uwe Wiest: Security & CD-Powerselling

Über Steino wird ja gerne mal gesagt, er sei "unser Mann für's Grobe". Einer, für den das ebensowenig zutrifft, ist Uwe: Aufgrund seiner stattlichen Erscheinung und seines kräftigen Organs fühlen sich Besucher am Einlass oder am CD-Stand oft zu Unrecht eingeschüchtert, denn Uwe ist eine Seele von einem Mann!
Eigentlich Versicherungsagent, hat Uwe vor vielen Jahren seine Leidenschaft für A cappella im Allgemeinen und CASH-N-GO im Speziellen entdeckt. Seitdem unterstützt er uns immer wieder ehrenamtlich als imposanter "Türsteher" bei unseren großen Projekten (oft tatkräftig unterstützt von seiner Petra) sowie je nach Bedarf am CD-Stand (Vorsicht: Uwe könnte JEDEM ALLES verkaufen, wenn er nur wollte!) oder sogar am Lichtpult (seine Spezialität: Stroboskop-Effekte in letalen Dosen zu den unvorhersehbarsten Zeitpunkten).
Wie man sieht: Ein Konzertjahr ohne Uwe ist möglich, aber sinnlos!
Danke, Uwe!