Category Boulevard

Nachdem wir erst im Herbst 2017 das Design unserer website radikal verändert hatten (von “schwarz auf weiß” auf “weiß auf schwarz”), haben wir unsere Seite nun noch einmal neu aufbauen lassen: wieder weißer Hintergrund zur besseren Lesbarkeit, weiter vereinfachte Menüführung, bessere Kompatibilität mit mobilen Endgeräten.
Wir hoffen, Euch gefällt das, und Ihr findet Euch zurecht! Bitte schaut Euch erst mal gründlich um und gebt uns bitte (konstruktives) Feedback, am besten gleich hier als Kommentar!
Es wird noch einige Zeit dauern, bis alle relevanten Inhalte der alten Seite auch hier zu finden sind, aber “Corona sei Dank” hat auch unser Thomas gerade mehr Zeit für solche Dinge 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.