Presseschau

„Nach fast drei Stunden Programm ging ein Abend zu Ende, den auch die jugendlichen Gäste so schnell nicht vergessen werden.“
(Landsberger Tagblatt, 30.04.2010)

Newsletter

Tragen Sie sich bitte hier mit Ihrer E-Mail-Adresse ein, wenn Sie über Konzerttermine informiert werden möchten!

Name:

E-Mail:



Galerie
VIP



Neujahrskonzerte in Stadtbergen vom 6. – 8. Januar 2017
Neujahrskonzerte in Stadtbergen vom 6. – 8. Januar 2017
XXL A-Cappella im Kongress am Park vom 22. Mai 2015
XXL A-Cappella im Kongress am Park vom 22. Mai 2015
Die Augsburger A Cappella Weihnacht 2014 vom 6.-8. Dezember 2014
Die Augsburger A Cappella Weihnacht 2014 vom 6.-8. Dezember 2014
Open-Air im Botanischen Garten Augsburg vom 13. August 2014
Open-Air im Botanischen Garten Augsburg vom 13. August 2014
Neujahrs-Konzerte im Bürgersaal Stadtbergen vom 3., 4. und 5. Januar 2014
Neujahrs-Konzerte im Bürgersaal Stadtbergen vom 3., 4. und 5. Januar 2014


Es ist immer wieder eine riesige Freude, wenn uns das Kulturamt Stadtbergen ein ausverkauftes Haus serviert. In diesem Jahr war das dann gleich 3x der Fall, was einen durchaus arroganten Höhenflug bei den meisten Cash-n-go Mitgliedern bewirkte. Wayne hat sich trotz seines nun sehr fortgeschrittenen Alters für ein 12-minütiges Werk entschieden (wir wissen nie, ob er den Schluss noch erlebt) welches in Stadtbergen offizielle Premiere hatte. Das James Bond - Medley. Er wollte eigentlich nur ein paar Songs machen, war dann aber überzeugt, da ...mehr
CASH-N-FRIENDS 2013 am 11. und 12. Mai 2013
CASH-N-FRIENDS 2013 am 11. und 12. Mai 2013


Im Jahre 1635 hat der Legende nach der Bäcker Konrad Hacker alias "Der schtoinerne Ma" im Dreißigjährigen Krieg das von den protestantischen Schweden besetzte Augsburg gegen katholisch-bayerische Belagerer verteidigt (er muss wohl glühender Protestant gewesen sein). CASH-N-GO hat die Besetzer 2013 wieder zurückgeholt, wenn auch nur für ein Wochenende: Das A-cappella-Sextett Vocal Six kam extra zu uns aus Schweden hergeflogen und stand am 11. und 12. Mai im Rahmen unseres alljährlichen Festivals CASH-N-FRIENDS mit uns auf der Bühne des ...mehr
Konzert in der Galerie Krüggling vom 17. März 2013
Konzert in der Galerie Krüggling vom 17. März 2013


Jetzt gab es mal wieder ein auschiges kleines und feines Konzert in der seit einiger Zeit sehr kuschelig hergerichteten Galerie Krüggling. Dank einer Mitte der Woche eingefangenen Heisserkeit hatte ich das große Vergnügen, den ein oder anderen Song an Carl abgeben zu müssen, der sich prompt auch noch beliebt gemacht hat;-) Zum Glück konnte er sein bauchrednerisches Talent beweisen, auch wenn er dadurch jetzt einen neuen Pullover braucht :-) Euer Schnorre ...mehr
Open Air im Botanischen Garten, Augsburg vom 10. August 2012
Open Air im Botanischen Garten, Augsburg vom 10. August 2012
10 Jahre CASH-N-GO im Reese Theater vom 5. und 6. Mai 2012
10 Jahre CASH-N-GO im Reese Theater vom 5. und 6. Mai 2012


Zwei wunderbare Jubiläumskonzerte waren das! Zwei Mal volles Haus, das Publikum war bester Laune, alle teilnehmenden Musiker waren es ebenfalls und wir sind stolz, dass unser Konzept aufging. Wir haben unser BEST OF gegeben. DANKE an GREG IS BACK, die Musiker vom SOUL-SECRETS-Projekt, den Moderator SEBASTIAN WINKLER und an alle anderen Mitwirkenden, die unsere Ideen unterstützt haben. DANKE den Helfern, die uns ebenfalls seit 10 Jahren begleiten und natürlich DANKE an unsere Fans! So schön war die selbstgebackene Torte unserer treu ...mehr
Neujahrskonzerte im Bürgersaal Stadtbergen vom 7. und 8. Januar 2012
Neujahrskonzerte im Bürgersaal Stadtbergen vom 7. und 8. Januar 2012
Die 3. Augsburger A-Cappella-Weihnacht vom 9.-11. Dezember 2011
Die 3. Augsburger A-Cappella-Weihnacht vom 9.-11. Dezember 2011


Das Weihnachtsliederproben seit Juli hat sich bezahlt gemacht und es gab eine für uns und alle Mitwirkenden wunderschöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Mit insgesamt 67 Sängern konnte den Eskarpaden unserer Arrangeure in abwechselnden Ensembles und Chören Rechnung getragen werden. Vielen Dank an alle befreundeten Ensembles und Sänger. Es war für uns die beste A Cappella-Weihnacht. Vielen Dank an unser Publikum das uns 3x ein ausverkauftes Haus beschert hat. Fröhliche Weihnachten! ...mehr
Konzert bei der Chorgemeinschaft in Rehling, 15. Oktober 2011
Konzert bei der Chorgemeinschaft in Rehling, 15. Oktober 2011


Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Chorgemeinschaft Rehling durften wir kurzzeitig über den Lech rüber ausreisen. Die Formalitäten und Kontrollen bei der Grenzüberquerung fielen erstaunlicherweise locker aus. Und ähnlich harmonisch verlief dann auch der gesamte Abend mit teilweise intensivem Kontakt zu den Eingeborenen. Bei dieser Gelegenheit haben wir dann herausgefunden, dass Reeling gar keine Seefahrer-Gemeinde ist. Übersetzungsfehler sind allerdings nicht ausgeschlossen. ...mehr
Baumschule Christoph in Weichenberg, 30. Juli 2011
Baumschule Christoph in Weichenberg, 30. Juli 2011
Griechisches Theater, Heretsried vom 2. Juli 2011
Griechisches Theater, Heretsried vom 2. Juli 2011
Benefizkonzert für den Kindergarten Stettenhofen vom 20. Mai 2011
Benefizkonzert für den Kindergarten Stettenhofen vom 20. Mai 2011


Und diese tollen Bilder haben uns die Kindergartenbilder gemalt! ...mehr
CASH-N-FRIENDS 2011 am 9. und 10. April 2011
CASH-N-FRIENDS 2011 am 9. und 10. April 2011


Unsere diesjährige Gast-Band, Aquabella aus Berlin, war das wohl einzige noch lebende reine Damen-Ensemble (... wie das funktionieren soll erklärt sich uns auch nicht). Als Kontrast zum bekannten Cash-n-go Geblödel verzauberten die 5 Damen mit Liedern wie aus dem Märchenbuch. ...mehr
Stadtbergen, Bürgersaal vom 8. Januar 2011
Stadtbergen, Bürgersaal vom 8. Januar 2011
Weihnachtskonzert in 12 Apostel mit Jukevox vom 12. Dezember 2010
Weihnachtskonzert in 12 Apostel mit Jukevox vom 12. Dezember 2010
Konzert im Spectaculum Mundi, München vom 14. November 2010
Konzert im Spectaculum Mundi, München vom 14. November 2010
Konzert in Deuringen vom 3. Oktober 2010
Konzert in Deuringen vom 3. Oktober 2010
Open-Air Konzert in Kitzingen vom 9. Juli 2010
Open-Air Konzert in Kitzingen vom 9. Juli 2010


Sauna ist out! Cash-n-go eröffnet die Badesaison (die Einheimischen haben uns dann auch mal gesagt, dass der Main nur wegen des Kühlwassers aus dem nahen Kernkraftwerk so eine herrliche Badetemperatur hatte) in Kitzingen. Das anschließende Open-Air zusammen mit muSix und den Lokalmatadoren bleibt nicht nur wegen der ausgefeilten Bühnenshow und den Kostümen in Erinnerung;-) ...mehr
CASH-N-FRIENDS 2010, 7. und 8. Mai
CASH-N-FRIENDS 2010, 7. und 8. Mai
Fanpost und Kurioses
Fanpost und Kurioses


Hier sammeln wir originelle Fanpost, schöne Porträts und kurioses Dinge, die uns zugetragen werden. Interpretationen erbeten! ...mehr
Obermeitingen, Bürgerhaus, 24. April 2010
Obermeitingen, Bürgerhaus, 24. April 2010
München, Pasinger Fabrik, 18. April 2010
München, Pasinger Fabrik, 18. April 2010
Langweid, Pfarrkirche, 13. April 2010
Langweid, Pfarrkirche, 13. April 2010
Aichach, TSV-Halle, 21. Februar 2010
Aichach, TSV-Halle, 21. Februar 2010


Weil die Barbara zuhause "versehentlich" dem Martin den Kopf rasiert hat (hätte sie ihn doch einfach mal gründlich gewaschen...), musste das Aichacher Publikum miterleben, wie so manche Haarspalterei betrieben wurde, wir um Haaresbreite noch einen erfolgreichen Abend hatten der einigen von uns eher hätte ein graues Haar wachsen lassen.
...mehr
Stadtbergen, Bürgersaal, Neujahrskonzerte, Januar 2010
Stadtbergen, Bürgersaal, Neujahrskonzerte, Januar 2010


text ...mehr
DIE 2. AUGSBURGER A-CAPPELLA-WEIHNACHT, Dezember 2009
DIE 2. AUGSBURGER A-CAPPELLA-WEIHNACHT, Dezember 2009


Zur Einstimmung ein Artikel aus der "Augsburger Allgemeinen":

Vor zwei Jahren hatte das Augsburger A-cappella-Sextett "CASH-N-GO" erstmals zur Augsburger A-cappella-Weihnacht in evangelisch Heilig Kreuz geladen. Das Konzept, befreundete Sangesgruppen und Chöre zum gemeinsamen festlichen Musizieren zu laden, hatte eingeschlagen wie eine Bombe. Allein dem Drängen der Fans war es zu verdanken, dass "CASH-N-GO" sich heuer erneut dem Mammutprojekt angenommen hat. Mit wiederum überwältigendem Erfolg, denn der Besucherandrang war derart ...mehr

München, Spectaculum Mundi, 27. November 2009
München, Spectaculum Mundi, 27. November 2009
Diedorf, Pfarrsaal, Kulturtage, 16. Oktober 2009
Diedorf, Pfarrsaal, Kulturtage, 16. Oktober 2009
Ettringen, Eine-Welt-Saal, 9. Oktober 2009
Ettringen, Eine-Welt-Saal, 9. Oktober 2009
Blieskastel/Biberach/Tuttlingen, A-cappella-Nächte, Oktober 2009
Blieskastel/Biberach/Tuttlingen, A-cappella-Nächte, Oktober 2009
Deuringen, TSV-Halle, Herbstkonzert, 20. September 2009
Deuringen, TSV-Halle, Herbstkonzert, 20. September 2009
Augsburg, Reese-Theater, CASH-N-FRIENDS 2009, Mai
Augsburg, Reese-Theater, CASH-N-FRIENDS 2009, Mai


Es ist soweit: Die menschliche Spezies hat ein neues Entwicklungsstadium erreicht! Zum ersten Mal in der Geschichte der Augsburger CASH-N-FRIENDS-Konzerte haben elf Sängerinnen und Sänger am Vatertagswochenende gemeinsam auf einer Bühne gestanden um zu musizieren, und keiner (in Worten: KEINER) war heiser, rauh, angeschlagen, hatte einen Frosch im Hals, klagte über Atemnot, Zahnfäule, Mundgeruch, Zungenlähmung, Lippenmuskelkater oder auch nur Müdigkeit. Nein, diesmal waren tatsächlich elf kerngesunde A-cappella-Virtuosen in bester Sange ...mehr
Welden, Holzwinkelsaal, 7. März 2009
Welden, Holzwinkelsaal, 7. März 2009
Stadtbergen, Bürgersaal, Neujahrskonzerte, Januar 2009
Stadtbergen, Bürgersaal, Neujahrskonzerte, Januar 2009
Augsburg, Reese-Theater, CASH-N-FRIENDS 2008, November
Augsburg, Reese-Theater, CASH-N-FRIENDS 2008, November


Als Auftakt zu der in zehn jahren sicherlich legendären Reihe "CASH-N-FRIENDS" haben wir mit Klangbezirk den Gewinner der A-cappella-Competition Vokal Total 2006 in Graz in der Kategorie Jazz eingeladen. Leider hat sich pünktlich zu Beginn der beiden ausverkauften Konzerte die Stimme von Thomas verabschiedet und Martins gleich anschließend. Das ist jetzt in 6 Jahren kein einziges Mal passiert, und dann ausgerechnet, wenn wir 2 mal das Reese-Theater voll haben.....Grrrrrrr! Wir danken an dieser Stelle nochmals besonders unseren Freunden von K ...mehr
München, Spectaculum Mundi, 18. Oktober 2008
München, Spectaculum Mundi, 18. Oktober 2008
Deuringen, TSV-Halle, Herbstkonzert, 3. Oktober 2008
Deuringen, TSV-Halle, Herbstkonzert, 3. Oktober 2008
Graz, vokal total 2008, Juli
Graz, vokal total 2008, Juli


Es ist nicht mehr zu leugnen... Das Schicksal hat uns fest im Griff... Es gibt einfach kein Entrinnen... Nun werden es auch die hartnäckigsten Skeptiker zugeben müssen, dass man der Vorsehung einfach nicht entrinnen kann! Dies ist nun CASH-N-GOs 4. (in Worten: Vierter!) 3. Platz in einem großen Wettbewerb! Nach zwei dritten Plätzen beim internationalen A-Cappella-Wettbewerb in Graz und einem dritten Platz beim A-Cappella-Bundes-Contest in Sendenhorst hat es für die sympathischen Augsburger auch dieses Jahr in Graz wieder nur so gerade eben ...mehr
Sendenhorst, 1. A-cappella-Bundescontest, Mai 2008
Sendenhorst, 1. A-cappella-Bundescontest, Mai 2008


Unseren zwei dritten Plätzen beim internationalen Contest ist Graz konnten wir nun ein weiteren nationalen Erfolg hinzufügen: Ein dritter Platz in der Kategorie "Semi-Pofessionals" beim "Bundescontest für Vokal-Gruppen" in Sendenhorst! Wir freuen uns natürlich riesig, und gratulieren allen Siegern von Herzen: muSix aus Berlin waren wirklich fantastisch (1. Platz "Profis" und Gesamtsieg) und haben uns darüber hinaus als Ersatz für unsere Misch-Schnecke Barbie Ihre Mischerin ausgeliehen. Vielen Da ...mehr
München, Pasinger Fabrik, 30. März 2008
München, Pasinger Fabrik, 30. März 2008
Stadtbergen, Bürgersaal, Neujahrskonzerte, Januar 2008
Stadtbergen, Bürgersaal, Neujahrskonzerte, Januar 2008
DIE 1. AUGSBURGER A-CAPPELLA-WEIHNACHT, 16. Dezember 2007
DIE 1. AUGSBURGER A-CAPPELLA-WEIHNACHT, 16. Dezember 2007
München, Spectaculum Mundi, 19. Oktober 2007
München, Spectaculum Mundi, 19. Oktober 2007
Heretsried, Amphitheater, 30. Juni 2007
Heretsried, Amphitheater, 30. Juni 2007
Windelsbach, Pfarrsaal, 22. April 2007
Windelsbach, Pfarrsaal, 22. April 2007
Augsburg, Kneipe Annapam, 21. April 2007
Augsburg, Kneipe Annapam, 21. April 2007
Augsburg, Café Sowieso, 1. April 2007
Augsburg, Café Sowieso, 1. April 2007
Stadtbergen, Bürgersaal, Neujahrskonzerte, Januar 2007
Stadtbergen, Bürgersaal, Neujahrskonzerte, Januar 2007
Kaisheim, 1. Dezember 2006
Kaisheim, 1. Dezember 2006
Neusäß, Titania-Therme, 26. November 2006
Neusäß, Titania-Therme, 26. November 2006
Deuringen, TSV-Halle, Herbstkonzert, 29. Oktober 2006
Deuringen, TSV-Halle, Herbstkonzert, 29. Oktober 2006
München, Spectaculum Mundi, 15. Oktober 2006
München, Spectaculum Mundi, 15. Oktober 2006
Augsburg, Reese-Theater, CD-Release, 7. Oktober 2006
Augsburg, Reese-Theater, CD-Release, 7. Oktober 2006


Nach jahrelangem Warten dürfen Millionen von CASH-N-GO-Fans endlich aufatmen: Die erste CD der Augsburger Lokalmatadore ist da!
Durch die eher klassische Aufnahmeweise (die Aufnahmen wurden nicht in einem Studio, sondern in der Synagoge Binswangen gemacht) unterscheidet sich diese Scheibe sehr von bisher bekannten A-cappella-CDs und garantiert ein erstklassiges Hörerlebnis. „Sie ist wirklich gut geworden!“ (O-Ton Aufnahmeleiter Martin S.)
Die CD ist erhältlich bei Hörzentrum Böhler am Hauptbahnhof und Böhm & Sohn in der ...mehr
Königsbrunn, Pfarrzentrum St. Johannes, CD-Release, 6. Oktober 2006
Königsbrunn, Pfarrzentrum St. Johannes, CD-Release, 6. Oktober 2006


Nach jahrelangem Warten dürfen Millionen von CASH-N-GO-Fans endlich aufatmen: Die erste CD der Augsburger Lokalmatadore ist da!
Durch die eher klassische Aufnahmeweise (die Aufnahmen wurden nicht in einem Studio, sondern in der Synagoge Binswangen gemacht) unterscheidet sich diese Scheibe sehr von bisher bekannten A-cappella-CDs und garantiert ein erstklassiges Hörerlebnis. „Sie ist wirklich gut geworden!“ (O-Ton Aufnahmeleiter Martin S.)
Die CD ist erhältlich bei Hörzentrum Böhler am Hauptbahnhof und Böhm & Sohn in der ...mehr
Graz, vokal total 2006, Juli
Graz, vokal total 2006, Juli


Beim diesjährigen Wettbewerb vokal.total.2006 in Graz durfte Thomas H. endlich wieder seine Idole in die Arme schließen: Die Bolyki Brothers aus Ungarn, die überragenden Gewinner von 2005. In edelste Brokat-Teppiche (auch haptisch ein Erlebnis) gehüllt, zeigten die vier Brüder wieder einmal allen anderen Bands, wo genau der A-cappella-Hammer hängt. Kochen die tatsächlich auch nur mir Wasser ?
Wir selbst waren diesmal nicht ganz in Form und sind an einer Platzierung (vollkommen verdient) vorbeigeschlittert.
Alle Ergebnisse finde ...mehr
München-Fürstenried, 15. Juli 2006
München-Fürstenried, 15. Juli 2006
Pöcking, Kulturtage, 14. Juli 2006
Pöcking, Kulturtage, 14. Juli 2006
Augsburg, Galerie Krüggling, 25. Juni 2006
Augsburg, Galerie Krüggling, 25. Juni 2006
Stuttgart-Möhringen, Richterkeller, 22. Juni 2006
Stuttgart-Möhringen, Richterkeller, 22. Juni 2006
Augsburg, Café Striese, 11. Juni 2006
Augsburg, Café Striese, 11. Juni 2006
Stuttgart, Treffpunkt Rotebühlplatz, 24. März 2006
Stuttgart, Treffpunkt Rotebühlplatz, 24. März 2006
Augsburg, Hotel Drei Mohren, Ball der Margerite, 20. Februar 2006
Augsburg, Hotel Drei Mohren, Ball der Margerite, 20. Februar 2006
Augsburg, Stadttheater, Opernball, 21. Januar 2006
Augsburg, Stadttheater, Opernball, 21. Januar 2006


Dass CASH-N-GO zur politischen wie auch finanzstarken Créme de la Créme in Bayern zählt, belegt nicht zuletzt der Auftritt beim diesjährigen Augsburger Opernball. Galante Tänzer im Dreiviertel-Takt und eine glamouröse Diva begeisterten die Paparazzi. ...mehr
Leitershofen, Oswald-Merk-Halle, 15. Januar 2006
Leitershofen, Oswald-Merk-Halle, 15. Januar 2006


Nachdem der Bürgersaal in Stadtbergen wegen Bauarbeiten nicht zur Verfügung stand, wurde das Konzert kurzerhand in die Oswald-Merk-Halle nach Leitershofen verlegt. Die ist zwar kleiner, aber ein wenig Nestwärme sucht doch schließlich jeder! ;-) ...mehr
Lauterbach, 13. Januar 2006
Lauterbach, 13. Januar 2006


Im kuscheligen Ambiente bei Kiachla und urig warmen Bullerofen gab's für uns ein sehr schönes, hoimeliges Konzert. Die Fotos werden präsentiert von Ingo alias Vladimir... des merk i mir! Vielen Dank an die Organisatoren und das Publikum! ...mehr
Kissing, Gut Mergenthau, Weihnachtsmarkt, 18. Dezember 2005
Kissing, Gut Mergenthau, Weihnachtsmarkt, 18. Dezember 2005
Augsburg, Cafe 29, 11. November 2005
Augsburg, Cafe 29, 11. November 2005
Augsburg, Stadtsparkasse, 20. Oktober 2005
Augsburg, Stadtsparkasse, 20. Oktober 2005
Esslingen-Berkheim, 8. Oktober 2005
Esslingen-Berkheim, 8. Oktober 2005
München, Bundesgartenschau, 06. August 2005
München, Bundesgartenschau, 06. August 2005


A-cappella-Musik im Kultur-Forum der BUGA 2005 in München. Präsentiert vom Spectaculum Mundi haben von 14 - 22 Uhr außer uns noch TerzinfarktMundwerk sowie die Gewinner der diesjährigen A-cappella-competition in Graz, Fool Moon, die Halle gerockt! ...mehr
Graz, vokal total 2005, Juli
Graz, vokal total 2005, Juli


Obwohl wir uns diesmal viel besser vorbereitet hatten und uns vor lauter Probenstress vorher schon beinahe getrennt hätten, war beim A-cappella-Wettbewerb "vokal total" in Graz auch dieses Mal wieder ein dritter Platz drin. Da die Konkurrenz diesmal aber wirklich auch unglaublich gut war, verbrachten wir keine Zeit mit gegenseitigem Trösten, sondern leiteten unmittelbar zur Party über. Hier erweiterten wir CASHler die kulturellen Rituale der Steiermark um Stage-Diving. Auch wenn dabei einige von uns die Tragfähigkeit der Menschenmassen übe ...mehr
Augsburg, Ristorante Pastissima, 3. Juli 2005
Augsburg, Ristorante Pastissima, 3. Juli 2005


Nach dem Auftritt von CASH-N-GO im wunderschönen Innenhof des Pastissima nahm der Abend für die Künstler noch einen unerfreulichen Verlauf: Schnorre dachte, dass alles Essen und Trinken umsonst sei, und aß mit einer nur ihm möglichen Geschwindigkeit nicht nur das auch den Gästen servierte Menü, sondern 3 weitere Hauptspeisen und diverse Deserts in sich hinein. Dazu gesellte sich noch eine nicht unerhebliche Getränkerechnung, und nach den Zugaben gab es dann das böse Erwachen: Die vereinbarte Gage reichte bei weitem nicht, um ...mehr
Neusäß, Stadtfest, 1. Juli 2005
Neusäß, Stadtfest, 1. Juli 2005
Neusäß, Titania-Therme, Mitternachtssauna, 25. Juni 2005
Neusäß, Titania-Therme, Mitternachtssauna, 25. Juni 2005
Neusäß, Titania-Therme, Ladies Night, 26. April 2005
Neusäß, Titania-Therme, Ladies Night, 26. April 2005


Vorab schon mal eine demütige Entschuldigung an Christina: Dieser Bericht gehört uns Männern ganz allein. Unsere Träume, unser Paradies. Da bleibt kein Platz für die Wünsche einer einzelnen Frau.
Am Dienstag war es soweit. Nach viel zu langem Warten im Schwimmbadbereich des Titania in Neusäß durften wir endlich in das innerste Heiligtum hinein. Eine ganze Saunawelt voller Frauen...
Doch jetzt mal zurück auf den Boden der Tatsachen: Es geht um Musik, um Gesang und zu allererst natürlich um unseren Gesang. Wir durften singen u ...mehr
Augsburg, Parktheater im Kurhaus Göggingen, 18. November 2004
Augsburg, Parktheater im Kurhaus Göggingen, 18. November 2004
Augsburg, St.-Thomas-Chapel, 17. Oktober 2004
Augsburg, St.-Thomas-Chapel, 17. Oktober 2004
Königsbrunn, Pfarrzentrum St. Johannes, 9. Oktober 2004
Königsbrunn, Pfarrzentrum St. Johannes, 9. Oktober 2004
Deuringen, TSV-Halle, Herbstkonzert, 1. Oktober 2004
Deuringen, TSV-Halle, Herbstkonzert, 1. Oktober 2004
Graz, vokal total 2004, Juli
Graz, vokal total 2004, Juli


Aus dem ersten internationalen Wettbewerb, an dem CASH-N-GO zusammen mit vielen guten und sehr guten Bands teilgenommen hat, wurde für uns ein unvergesslicher Urlaub (schöne Grüße an die Silvi, unsere Begleiterin und Managerin in Graz) mit einer ausufernden Party! ...mehr
 
Powered by Phoca Gallery

Profil zum Laufzeitverhalten

Application afterLoad: 0.000 seconds, 0.45 MB
Application afterInitialise: 0.042 seconds, 2.61 MB
Application afterRoute: 0.048 seconds, 3.23 MB
Application afterDispatch: 0.472 seconds, 6.00 MB
Application afterRender: 0.588 seconds, 8.84 MB

Speichernutzung

9334080

107 Abfragen protokolliert

  1. DELETE
      FROM cng_session
      WHERE ( time < '1506060922' )
  2. SELECT *
      FROM cng_session
      WHERE session_id = 'a42c2c24df7ac1484e2eae3af7fae2e6'
  3. INSERT INTO `cng_session` ( `session_id`,`time`,`username`,`gid`,`guest`,`client_id` )
      VALUES ( 'a42c2c24df7ac1484e2eae3af7fae2e6','1506068122','','0','1','0' )
  4. SELECT *
      FROM cng_components
      WHERE parent = 0
  5. SELECT folder AS type, element AS name, params
      FROM cng_plugins
      WHERE published >= 1
      AND access <= 0
      ORDER BY ordering
  6. SELECT *
      FROM cng_migration_backlinks
      WHERE url LIKE 'fotos%' OR sefurl LIKE 'fotos%'
  7. SELECT m.*, c.`option` AS component
      FROM cng_menu AS m
      LEFT JOIN cng_components AS c
      ON m.componentid = c.id
      WHERE m.published = 1
      ORDER BY m.sublevel, m.parent, m.ordering
  8. SELECT template
      FROM cng_templates_menu
      WHERE client_id = 0
      AND (menuid = 0 OR menuid = 132)
      ORDER BY menuid DESC
      LIMIT 0, 1
  9. SELECT cc.*, a.catid, COUNT(a.id) AS numlinks, u.username AS username, r.count AS ratingcount, r.average AS ratingaverage, uc.avatar AS avatar, uc.approved AS avatarapproved, uc.published AS avatarpublished, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth, CASE WHEN CHAR_LENGTH(cc.alias) THEN CONCAT_WS(':', cc.id, cc.alias) ELSE cc.id END AS slug
      FROM cng_phocagallery_categories AS cc
      LEFT JOIN cng_phocagallery AS a
      ON a.catid = cc.id
      AND a.published = 1
      LEFT JOIN cng_phocagallery_user AS uc
      ON uc.userid = cc.owner_id
      LEFT JOIN cng_users AS u
      ON u.id = cc.owner_id
      LEFT JOIN cng_phocagallery_votes_statistics AS r
      ON r.catid = cc.id
      WHERE cc.published = 1
      AND cc.approved = 1
      GROUP BY cc.id
      ORDER BY cc.ordering DESC
  10. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 116
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  11. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 112
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  12. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 110
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  13. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 109
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  14. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 105
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  15. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 104
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  16. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 103
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  17. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 102
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  18. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 101
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  19. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 100
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  20. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 99
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  21. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 96
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  22. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 95
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  23. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 94
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  24. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 86
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  25. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 91
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  26. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 92
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  27. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 93
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  28. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 90
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  29. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 85
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  30. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 89
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  31. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 84
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  32. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 82
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  33. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 79
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  34. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 77
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  35. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 78
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  36. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 76
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  37. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 62
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  38. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 61
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  39. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 60
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  40. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 59
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  41. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 58
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  42. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 57
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  43. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 56
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  44. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 55
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  45. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 54
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  46. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 53
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  47. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 52
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  48. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 51
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  49. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 50
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  50. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 49
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  51. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 48
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  52. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 47
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  53. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 46
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  54. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 38
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  55. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 44
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  56. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 43
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  57. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 42
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  58. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 41
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  59. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 40
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  60. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 39
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  61. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 37
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  62. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 36
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  63. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 35
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  64. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 34
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  65. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 33
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  66. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 32
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  67. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 31
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  68. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 30
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  69. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 29
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  70. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 28
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  71. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 27
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  72. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 26
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  73. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 25
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  74. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 70
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  75. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 12
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  76. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 11
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  77. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 24
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  78. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 23
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  79. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 22
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  80. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 21
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  81. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 20
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  82. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 63
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  83. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 19
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  84. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 18
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  85. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 17
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  86. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 16
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  87. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 15
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  88. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 69
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  89. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 64
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  90. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 14
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  91. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 65
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  92. SELECT a.id, a.filename, a.exts, a.extm, a.extw, a.exth
      FROM cng_phocagallery AS a
      WHERE a.catid = 68
      AND a.published = 1
      ORDER BY a.ordering ASC
      LIMIT 0,1
  93. SELECT id, title, module, position, content, showtitle, control, params
      FROM cng_modules AS m
      LEFT JOIN cng_modules_menu AS mm
      ON mm.moduleid = m.id
      WHERE m.published = 1
      AND m.access <= 0
      AND m.client_id = 0
      AND ( mm.menuid = 132 OR mm.menuid = 0 )
      ORDER BY position, ordering
  94. SELECT *
      FROM cng_jcomments_settings
  95. SELECT cc.id, cc.userid, cc.comment, cc.name, cc.username, cc.email, cc.date, cc.object_id, cc.object_group, '' AS avatar
     
      FROM cng_jcomments AS cc
     
      LEFT JOIN cng_content AS c
      ON c.id = cc.object_id
     
      WHERE cc.published = 1
       
      AND c.access <= '0'
       
      AND (c.publish_up = '0000-00-00 00:00:00' OR c.publish_up <= NOW())
       
      AND (c.publish_down = '0000-00-00 00:00:00' OR c.publish_down >= NOW())
       
      AND cc.object_group = 'com_content'
       
      AND (c.catid IN (34) )
     
      ORDER BY cc.date DESC
     
      LIMIT 5
  96. SELECT a.*,  CASE WHEN CHAR_LENGTH(a.alias) THEN CONCAT_WS(":", a.id, a.alias) ELSE a.id END AS slug, CASE WHEN CHAR_LENGTH(cc.alias) THEN CONCAT_WS(":", cc.id, cc.alias) ELSE cc.id END AS catslug
      FROM cng_content AS a
      INNER JOIN cng_categories AS cc
      ON cc.id = a.catid
      INNER JOIN cng_sections AS s
      ON s.id = a.sectionid
      WHERE a.state = 1
      AND ( a.publish_up = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_up <= '2017-09-22 08:15:22' )
      AND ( a.publish_down = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_down >= '2017-09-22 08:15:22' )
      AND s.id > 0
      AND (cc.id=34)
      AND s.published = 1
      AND cc.published = 1
      ORDER BY a.created DESC
      LIMIT 0, 5
  97. SELECT setting
      FROM cng_sc_config
      WHERE keyword='thousand_sep'
      AND cfgset='0'
  98. SELECT setting
      FROM cng_sc_config
      WHERE keyword='decimal_sep'
      AND cfgset='0'
  99. SELECT setting
      FROM cng_sc_config
      WHERE keyword='decimals'
      AND cfgset='0'
  100. SELECT setting
      FROM cng_sc_config
      WHERE keyword='currency'
      AND cfgset='0'
  101. SELECT setting
      FROM cng_sc_config
      WHERE keyword='curralign'
      AND cfgset='0'
  102. SELECT a.*, CASE WHEN CHAR_LENGTH(a.alias) THEN CONCAT_WS(":", a.id, a.alias) ELSE a.id END AS slug, CASE WHEN CHAR_LENGTH(cc.alias) THEN CONCAT_WS(":", cc.id, cc.alias) ELSE cc.id END AS catslug
      FROM cng_content AS a
      INNER JOIN cng_categories AS cc
      ON cc.id = a.catid
      INNER JOIN cng_sections AS s
      ON s.id = a.sectionid
      WHERE a.state = 1 
      AND (a.publish_up = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_up <= '2017-09-22 08:15:22' ) 
      AND (a.publish_down = '0000-00-00 00:00:00' OR a.publish_down >= '2017-09-22 08:15:22' )
      AND cc.id = 43
      AND cc.section = s.id
      AND cc.published = 1
      AND s.published = 1
      ORDER BY a.ordering
  103. SELECT id
      FROM cng_components
      WHERE `option`='com_phocagallery'
      AND parent = 0
      LIMIT 0, 1
  104. SELECT *
      FROM cng_components
      WHERE id = '65'
  105. SELECT cc.title AS text, cc.id AS id, cc.parent_id AS parentid, cc.alias AS alias, cc.access AS access, cc.accessuserid AS accessuserid
      FROM cng_phocagallery_categories AS cc
      WHERE cc.published = 1
      AND cc.access <= 0
      ORDER BY cc.ordering
  106. SELECT cc.id AS idcat, a.id AS idimage
      FROM cng_phocagallery_categories AS cc
      LEFT JOIN cng_phocagallery AS a
      ON a.catid = cc.id
      WHERE a.published = 1
      AND a.approved = 1
      AND cc.published = 1
      AND cc.id IN (68,65,14,64,69,15,16,17,18,19,63,20,21,22,23,24,11,12,70,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,39,40,41,42,43,44,38,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,76,78,77,79,82,84,85)
      ORDER BY RAND()
      LIMIT 0,1
  107. SELECT cc.id, a.id, a.catid, a.title, a.alias, a.filename, a.description, a.extm, a.exts,a.extl, a.exto, a.extw, a.exth, a.extid, CASE WHEN CHAR_LENGTH(cc.alias) THEN CONCAT_WS(':', cc.id, cc.alias) ELSE cc.id END AS catslug,  CASE WHEN CHAR_LENGTH(a.alias) THEN CONCAT_WS(':', a.id, a.alias) ELSE a.id END AS slug
      FROM cng_phocagallery_categories AS cc
      LEFT JOIN cng_phocagallery AS a
      ON a.catid = cc.id
      WHERE a.id IN (306)
      ORDER BY RAND()

Geladene Sprachdateien

Nicht übersetzte Textfolgen (Diagnose)

Nichts

Nicht übersetzte Textfolgen (Designer)

Nichts